Bundesjugendspiele 2018

  

Am Freitag haben wir im Stadion wieder die Bundesjugendspiele durchgeführt. Alle haben wieder einmal Höchstleitungen gebracht und es gab eine Menge Ehrenurkunden. Die erfolgreichsten Teilnehmer waren in diesem Jahr Pricella (6B) und Jahnes (7A).

Fotos gibt es hier:

Frau Lück heißt jetzt Frau Steltner

 

Am letzten Freitag haben Frau Lück und Herr Steltner geheiratet. Die Klassen 6C und 7C sowie zahlreiche Kolleginnen und Kollegen der Klosterhof-Schule und einige Eltern, Verwandte und Bekannte waren beim Standesamt, um sich diesen feierlichen Moment nicht entgehen zu lassen. Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft.

Fußballturnier im Stadion

Das Turnier im Stadion war bei sommerlichen Temperaturen auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Hier ein paar Fotos vom Turnier:

Die Schulsprecherwahlen

 

Bereits in der letzten Woche wurden unsere neue Schulsprecherin und unser neuer Schulsprecher gewählt. Maria Storm und Kay Schäfer aus der 10a sind eure neuen Vertreter. Herzlichen Glückwunsch an die beiden.