Tischkicker-Turnier in der KHS

In der letzten Woche vor den Herbstferien haben wir in Zusammenarbeit mit dem Kreis Jugendring ein Tischkicker-Turnier für die Jahrgänge 7, 8 und 9 in der Sporthalle veranstaltet.

An drei Tagen konnten die einzelnen Klassen ihre 3 Sieger ausspielen. Jede Klasse hatte für sich alleine 90 Minuten Zeit in der Sporthalle. Sie haben in Zweierteams gespielt, durften sich einen Teamnamen überlegen und konnten live an einer Leinwand verfolgen, welches Team gerade vorne lag oder ausgeschieden ist.

Es war ein großer Spaß für die Schüler und auch einige Lehrer haben sich an den Tischkickern austoben können.

Wir bedanken uns beim Kreis Jugendring für die Bereitstellung der 8 Tischkicker und der dazugehörigen Software. Herr Jené Halabi hat uns die drei Tage unterstützt und das Turnier fachmännisch geleitet.