Wahlpflichtunterricht – WPU – Corona/Aktuell/Klasse6

Liebe Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen,

aufgrund der Corona-Pandemie ist alles anders, die Schulen sind nur teilweise geöffnet und auch die WPU-Wahl findet nicht wie gewohnt statt.

Normalerweise bekommst du das Informations-Material zu den WPUs von deinem Klassenlehrer oder deiner Klassenlehrerin ausgehändigt. Das geht dieses Jahr nicht.

Wie kommst du an das WPU-Material? Du hast verschiedene Möglichkeiten zur Wahl:

• Du findest das Info-Material zum Download auf der Homepage der Klosterhof-Schule: http://www.klosterhof-schule-itzehoe.de/
  •
  • Dein Klassenlehrer oder deine Klassenlehrerin stellt die Materialien bei Schulcommsy rein, oder verschickt es über den E-Mail-Verteiler an dich.
  •
  • Du kommst am 13.5. oder am 15.5. zwischen 9 und 12 Uhr in die Schule und holst dir den Wahlzettel in ausgedruckter Form an der Tischtennisplatte auf dem Schulhof der Klosterhof-Schule ab.

Wie schickst du den Wahlzettel bis zum 22.5.2020 zurück zur Schule?

!!!Achtung: Der Wahlzettel ist nur mit zwei Unterschriften gültig!!!

• Stecke den ausgefüllten und unterschriebenen Wahlzettel in den Briefkasten der Klosterhof-Schule (am Eingang Lehrerparkplatz).
    • Dabei unbedingt beachten: Mindestabstand von 1,50 m zu anderen Personen einhalten und am besten einen Mundschutz tragen. Das Schulgebäude betrittst du bitte nicht!
  • Scanne den ausgefüllten und unterschriebenen Wahlzettel oder fotografiere ihn und schicke ihn an folgende Mailadresse: Birte.Dahl@schule.landsh.de

Viel Spaß beim Lesen und Entscheiden!

Birte Dahl

Koordinatorin