Huch – Wer ist denn das? Motto-Tage in der Klosterhof-Schule

In der letzten Schulwoche hat das Veranstaltungsteam in Zusammenarbeit mit Alejandra (Schulsozialarbeit) einen Wunsch von Schülern umgesetzt. Es fanden 3 Motto Tage statt. Alle Klassen waren vorher befragt worden, auf welches Motto sie Lust hatten. 3 Mottos wurden dann ausgewählt. Die Teilnahme war natürlich freiwillig, aber es gab als Anreiz für die Teilnahme jeden Tag einen Gewinn für eine ganze Klasse. Eine Jury ging jeden Morgen durch die Klassen und bewertete die Kreativität und wieviel Schüler pro Klasse teilnahmen.     

Gewinner für das Motto Schlafanzug ist die 5c. Frau Sohr hatte sich auch mit verkleidet.

Gewinner des Motto Hobby ist die 6a. Es haben 20 Schüler mitgemacht und sie waren sehr kreativ dabei.

Gewinner des Motto Ghetto ist die neue 10b. Dort hat Herr Formeseyn seine Klasse sehr motiviert.

Wir beglückwünschen die Sieger. Nach den Ferien gibt es einen Kinovormittag mit Popcorn im Haus der Jugend.

Wir bedanken uns bei den Schülerinnen und Schüler sowie bei den Lehrerinnen und Lehrern für die rege Teilnahme.

Das Veranstaltungsteam & Alejandra