Die Entlassfeier der Klosterhof-Schule für die Absolventen 2020

fand am 19.06.20 unter den Einschränkungen der COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen statt und hat den Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften und Eltern viel abverlangt.

Trotz der Infektionsschutzmaßnahmen war es möglich den Absolventinnen und Absol-venten des Schuljahres 2019/20 eine würdige Verabschiedung von der Klosterhof-Schule zu bereiten. Die Klassenlehrkräfte gestalteten zusammen mit Schülerinnen, Schülern und Elternvertretern eine stimmungsvolle kleine Feier, die sicherlich nicht nur wegen der besonderen Umstände in Erinnerung bleiben wird.

Für Erheiterung sorgte,dass für das Mikrofon ein „Überzieher“ eingesetzt wurde, welcher Corona bedingt nach jedem Gebrauch geräuschvoll gewechselt wurde.

Die Klosterhof-Schule wünscht allen Absolventinnen und Absolventen alles Gute und einen erfolgreichen Start in die weitere Schulausbildung, die Berufsausbildung oder die Vorbereitung auf eine Berufsausbildung.